Winter 2021
Winter 2021 bei Minus 10 Grad

Ehrung des Sportfreundes Werner Wunderlich anlässlich seines 75. Geburtstages

23.09.2016

Zur Mitgliederversammlung im September sollte unser langjähriges Mitglied Werner Wunderlich, der am 5. August seinen 75. Geburtstag gefeiert hatte, mit der silbernen Ehrennadel des DAFV e.V. ausgezeichnet werden. Sportfreund Werner Wunderlich konnte aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Kurz entschlossen setzten sich der Vereinsvorsitzende und der  Schriftführer ins Auto, besuchten vor der Mitgliederversammlung den Sportfreund Wunderlich zuhause und überreichten die silberne Ehrennadel und einen Präsentkorb als Anerkennung für die langjährige aktive Mitgliedschaft in unserem Verein. Wir wünschen dem Sportfreund Werner Wunderlich für die Zukunft vor allem viel Gesundheit, so dass er noch ab und zu die Möglichkeit genießen kann, seinem schönen Hobby am Wasser zu  frönen.

Bild zur Meldung: Ehrung des Sportfreundes Werner Wunderlich anlässlich seines 75. Geburtstages